Bieretiketten

 

SEITE 1 2 3 4 5 Bilder pro Seite: 5 10 15 20 25
SEITE VOR

Hefeweizen Hell
13,5

Brauwastls erstes Helles Hefeweizen, etwas kräftig im mittleren Drehbereich

Club-Aufstiegsbier
P13,7

Getreu nach dem alten Club-Motto "Nie mehr zweite Liga" sahen wir uns als Fans bzw. Sympathisanten dieses Traditionsvereins nach dem gelungenen Wiederaufstieg ins Fußballoberhaus gefordert, ein adäquates Festbier herzustellen. Dieses Bier wurde natürlich mit der verbundenen Hoffnung auf einen langjährigen Bundesligaaufenthalt gebraut.

Geburtstagsbier
13,0

....auch die Tante Berta musste die 49 zu den Akten legen !

Hard Bock Bier
P16

Einem kleinen Mißgeschick verdanken wir unser erstes Bockbier mit einem Stammwürzegehalt von 16%. Durch intensives Hopfenkochen waren am Ende von geplanten 80 Litern nur noch 50 Liter Würze übrig. In einem Selbstversuch wurde am nächsten Brautag die Wirkung auf den menschlichen Organismus erforscht. Das Ergebnis war umwerfend ...

Jubiläumsbier 1200 Jahre
12,5

Weiteres Jubiläumsetikett

SEITE 1 2 3 4 5 Bilder pro Seite: 5 10 15 20 25
SEITE VOR

 

   

nach Oben NACH OBEN | SEITE DRUCKEN
www.brauwastl.de | Impressum | © 2007 brauwastl.de